#kleinersommer – Wir machen Sommerpause

Foto , CC BY-NC 2.0 , by Ken Slade

Hurra, es ist Sommer! Das heißt Eis essen, schüchterne Zehen (und noch mehr) ins Wasser halten, nachts bei lauem Wind Rad fahren, Grillen, den Grill schnell reinholen, weil es plötzlich doch gewittert, mit Herzmenschen auf der Wiese rumgammeln, Ferienlektüre raussuchen, Urlaube planen…

Wir machen da natürlich gerne mit und unsere Redaktion wählt deshalb dieses Jahr den klassischen Weg der Sommerpause, um ab heute frische Textideen zu wälzen, neue kleinerdrei-igkeiten auszubaldowern, andere Projekte zu stemmen und auch einfach mal wieder abseits des Blog-Alltags zu entspannen. Wie das für die einzelnen Mitglieder unseres Teams aussieht, haben wir selbstverständlich zur besseren Vorstellung noch mal in GIF-Form für euch festgehalten und freuen uns wie immer, wenn ihr uns dafür auch eure Pläne als GIFs in den Kommentaren mitteilt.

Ansonsten könnt ihr uns auch während unserer Sommerpause weiterhin neue Gastbeiträge vorschlagen – meldet euch einfach bei uns!

Wir wünschen euch jetzt aber erst mal von <3 einen wunderbaren Sommer. Wir lesen uns dann Anfang September wieder!

Wie verbringt das kleinerdrei-Team diesen Sommer?

Lucie

giphy-5

giphy-4

giphy-6

Lena

Daniel

Nicole

tumblr_molvwgQNiX1rpgjpeo1_400

tumblr_mrjtceyeu31r3sm6co1_500

tumblr_mm4jwgCMZ81r61ts6o1_400

Anne

Hakan

Maike

ferris

onsiewink

map

giphy

giphy-1

Jule