In eigener Sache: kleinerdrei nominiert für Grimme Online Award

Foto , CC BY-NC-ND 4.0 , by Daniel Doublevé

Wir freuen uns sehr: kleinerdrei ist für den Grimme Online Award nominiert.

9

Heute Vormittag wurden in Köln aus über 1.300 Vorschlägen die 23 nominierten Online-Angebote bekanntgegeben und vorgestellt. Die Awards werden in den vier Kategorien Information, Wissen und BildungKultur und Unterhaltung und Spezial verliehen. Neben Kleinerdrei sind unter anderem auch nominiert: Demenz für Anfänger, Make Love und die Reportage „Pop aufm Dorf“ über das Haldern-Pop-Festival. Nicole und Daniel vom kleinerdrei-Team sind gerade noch vor Ort und beantworten Fragen zu dem, was wir hier so machen.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen Publikumspreis, für den jede_r mit abstimmen kann. Die Abstimmung läuft ab heute und ihr findet sie hier. (Wir freuen uns natürlich ganz besonders, wenn eure Wahl auf das kleinerdrei eures Vertrauens fällt. <3)

Die Preisverleihung an die bis zu acht Preisträger_innen findet am 27. Juni statt. Drückt uns die Daumen!

Links: