Wann wird es endlich wieder #kleinersommer…

Foto , CC BY-NC-ND 2.0 , by Bill Dickinson

Unser #kleinersommer ist zurück: Ab heute wird die kleinerdrei-Redaktion den bloggenden Betrieb einstellen und dafür die Batterien wieder wohlverdient aufladen, um dann im September mit Schwung und noch mehr Herzblut zurückzukehren. Unser Newsletter kleinerbrief kommt ebenfalls erst dann zurück und wird heute noch mal in euren Posteingang flattern, um euch über die Pause mit Lesefutter zu versorgen.

Wie wir die Sommerzeit zu verbringen gedenken, haben wir natürlich wieder in GIFs für euch festgehalten und bitten euch, es uns in den Kommentaren gleich zu tun. Ob Strand, Wiese oder Zimmerschatten am Schreibtisch – wie sehen eure #kleinersommer-Pläne aus? Lasst es uns wissen!

Während unserer Sommerpause könnt ihr euch übrigens weiterhin mit neuen Gastbeiträgen oder Themenideen bei uns melden – schreibt uns dazu einfach eine Mail, wir sind gespannt auf eure Ideen und Vorschläge!

Wir wünschen euch nun auf jeden Fall von ganzem

Wie verbringt das kleinerdrei-Team diesen Sommer?

Anika

ariel
Schwimmen, Schwimmen, Schwimmen!
Die einzige Sportart, die ich auch im Sommer durchhalte.
Ziel: Zumindest Halb-Arielle werden und 50 Meter tauchen können.

pippi_tanzt_schlagzeug
Ganz viel Musik machen. Und Schlagzeug spielen lernen!

micdrop
Vorträge, Vorträge, Vorträge.
Und hoffentlich kann ich auch mal ein Mikro hinschmeißen, so als Schlusssatz. BÄM.

Nicole

Nicoles GIFs hat alle die fantastische Thoka Maer gemacht.

Schreiben. Schreiben schreiben schreiben, hoffentlich.

Notizen, Beobachtungen und daraus mehr.

thoka maer1

Read ALL the books, watch ALL the series, knit ALL the wool, spin ALL the fibers.

Und alles ohne schlechtes Gewissen wegen anderer Arbeit im Rücken.

thoka maer3

Wenn das Wetter so weitergeht? Wochenlang duschen.

Lena

Schlafen, rumliegen …

und vielleicht mal rausgehen …

… auf ein Kilo Eis (oder zwei).

Juliane

Animals+working+hard_2d1cd0_5556094

Da ich meinen Sommerurlaub gleich zu Beginn des Sommers genommen habe: ARBEITEN.

15148251

Und zwischendurch ein paar Tage in der besten Stadt.

crazy-dog

Ansonsten einfach versuchen, bei der Hitze cool zu bleiben.

Anne

tumblr_nqv6120AEK1qewacoo1_400

ROAD TRIIIP!

HjzbiEB

Mal wieder richtig entspannen und Lieblingsdinge tun.

ShamelessRepulsiveKagu

Wie zum Beispiel: mehr Yoga.

giphy

Aber auch Wasser wird eine große Rolle spielen.

(Hauptbeschäftigung: Drin sein oder auch einfach nur drauf gucken, vorzugsweise bei Sonnenuntergang.)

map

giphy-1

Arbeiten, arbeiten, arbeiten.

giphy-2

Schlafen, schlafen, schlafen.

Daniel

tumblr_n919dkn6Gu1tyujpzo1_400

Lesen.

giphy

An der Masterarbeit schreiben.

Being fabulous.

giphy (1)

Wirklich an der Masterarbeit schreiben.

Lucie

giphy-9
 

Viele Strohhalme und Zitrusfrüchte verbrauchen.
giphy-10
 

An der digitalen Zukunft arbeiten.
giphy-3
 

Meine Haare lang wachsen lassen.
giphy-11
 

Den Sommer mögen.

Eine Antwort zu “Wann wird es endlich wieder #kleinersommer…”

  1. Schreiben, Schreiben, Schreiben! <3

    Und irgendwie diese Hitze überleben…